Stimmen

Ich mache die Zusatzqualifikation Ingenieur plus Lehrer, weil ich mir gerne mehrere Chancen offen halte.

Banu, Versorgungs- und Entsorgungstechnik-Studentin

Ich finde es super, mich schon während des Studiums fortbilden zu können und mit wenig Aufwand eine Zusatz­qualifikation zu erlangen.

Robin, Elektrotechnik-Student

Mit meinen Kommilitonen lerne ich immer in Gruppen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich mir auch beruflich vorstellen kann, Anderen etwas beizubringen.

Jenny, Maschinenbau-Studentin

Mir gefällt, dass ich mich während des gesamten Studiums immer an meine Ingenieur plus Lehrer-Ansprechpartner wenden kann – auch später an der Universität Wuppertal.

Elisa, Mechatronik-Studentin

Ich habe selbst meine Fachhochschulreife am Berufskolleg gemacht und kann mir definitiv vorstellen, dass ich dorthin zurückgehe und junge Erwachsene bei ihrer Berufsausbildung unterstütze.

Kira, Maschinenbau-Studentin

Die Zusatzqualifikation bietet mir eine sichere Berufsperspek­tive, in der ich mein technisches Wissen anwenden kann.

Philipp, Elektrotechnik-Student